Das blaue Dreamteam von Nieheim

Das blaue Dreamteam von Nieheim

Die robust gebaute Maschine ist im stylischen IceFigher®-Blau lackiert, damit sie sowohl im Winter als auch im Sommer perfekt zum vorhandenen IceFighter® Solesprüher passt.

Wer in Nieheim und Umgebung jemanden für Arbeiten wie: Rasenmähen, Heckenschneiden, Rodungen, Baumrückschnitt, Baggerarbeiten, Reinigungsarbeiten, Winterdienst und vieles mehr sucht, ist bei Carlos Beineke goldrichtig. Er und sein Team verrichten sämtliche Arbeiten rund um Garten- und Landschaftsbau und bieten zusätzlich einen Mietservice für Selfmade-Handwerker.
Im Mai wurde die vielfältige Flotte durch eine ecotech Kehrmaschine SGK mit 1,30 m Breite, hydraulisch entleerbarem Schmutzsammelbehälter und einer Wassersprüheinrichtung erweitert.

Einsatz im Sommer und Winter

Die Kehrmaschine SGK wird sowohl im Sommer als auch im Winter gemeinsam mit einem ecotech IceFighter® mit 400 Litern Fassungsvermögen an einem John Deere 4400 Kommunal Traktor betrieben. Deshalb wünschte sich der Firmenchef seine Kehrmaschine im gleichen Blau, wie sie der IceFighter® hat. Doch Moment mal – IceFighter® und Kehrmaschine gemeinsam im Sommer und Winter im Einsatz? Ja! Bei Carlos Beineke wird das Dreamteam im Sommer zum Schmutzkehren verwendet. Der IceFighter® dient als Wassertank für die Sprüheinheit der Kehrmaschine. Dadurch wird der Staub beim Kehren gebunden und nicht in die Luft gewirbelt.

Im Winter wird die Kehrmaschine ohne Sammelbehälter betrieben und mit einem speziellen Bürstenbesatz ausgestattet, der das Kehren von geringen Schneemengen möglich macht. Der IceFighter® darf im Winter seiner ursprünglichen Tätigkeit nachgehen – nämlich solesprühen!

Das Ergebnis ist eine schnee- und eisfreie Fläche in nur einem Arbeitsschritt.

"Die Kombination aus Kehrmaschine und IceFighter® ist einfach perfekt. Damit lassen sich unterschiedliche Arbeiten sowohl im Winter als auch im Sommer durchführen."
Carlos Beineke, Geschäftsinhaber

Eco Technologies bedankt sich beim Vertriebspartner, der Stücker Landtechnik GmbH, für die Zusammenarbeit und wünscht Carlos Beineke und seinem Team viel Erfolg mit den vielseitigen ecotech Produkten.