Große Jubiläumsaktion von Eco Technologies!
Bis 30. Juni 2011 gibt es bei allen teilnehmenden Händlern minus 20 %* auf Kehrmaschinen von Eco Technologies – dem Produkt der Stunde Null.
Die Reihe der innovativen Entwicklungen von Eco Technologies begann im Jahr 1991 mit Kehrmaschinen, speziell für kommunale Auf-gaben und den Einsatz auf Industriearealen. Die Modelle KL, R und L waren die ersten. Einer der markantesten Vorteile der Kehrmaschinen von Eco Technologies ist die Bürstenzentralverstellung. Keine Stellspindeln und auch kein Umstecken sind mehr nötig. Mit einem Handrad lässt sich die Kehrvorrichtung stufenlos einstellen, Abstand zwischen Bürste und Schmutzbehälter bleibt konstant. Gleichzeitig ist durch das Verstellen per Handrad die Bürstenabnutzung wesentlich reduziert – das spart Kosten! Heute, 20 Jahre später, führt Eco Technologies Kehrmaschinen in fünf verschiedene Ausführungen im Programm.
Die Modelle L-IG und KL-IG warten serienmäßig mit einer Wasser-sprüheinrichtung mit selbstsaugender Membranpumpe auf. Damit wird Staubentwicklung vermieden und das Kehrergebnis enorm verbessert. Mit den Kehrmaschinen R, SK und S kann im Winter auch Schnee gekehrt werden. Die Modelle S und SK sind perfekt für kleinere, schwer befahr- bare Flächen wie z.B. Gehsteige. Sie zeichnen sich durch das einzig- artige dritte Stützrad aus. Allen gemeinsam ist der problemlose Anbau an Gabelstapler, Kleinradladern und allen anderen Trägerfahrzeugen mit dem jeweils passenden Adapter.
* Gültig bei allen teilnehmenden Händlern auf den vom Hersteller unverbindlich empfohlenen Listenverkaufspreis. Ausgenommen sind Nettopreise zzgl. Montage und Anbaukosten.