Hallo Südtirol – Der 1. IceFighter® ist da!

Hallo Südtirol – Der 1. IceFighter

Besonders stolz ist Eco Technologies, einen neuen Teil Europas zum offiziellen Exportgebiet zählen zu können – dank unseres Vertriebspartners, der Fa. Staudacher, darf nun der erste IceFighter® die Straßen in Südtirol eisfrei halten! Aufgebaut wurde der Salzsolesprüher beim Stützpunkt der Fa. Staudacher in Sterzing auf dem Multihog CX75, welcher durch seine kompakte Bauweise und hohe Wendigkeit speziell für den Einsatz im städtischen Bereich und der Anlagenbetreuung ausgelegt wurde. Und wie unser Partner Herr Staudacher weiß: „Mit dem maßgeschneiderten IceFighter® wird der Multihog zur professionellen Winterdienstmaschine innerhalb der Kommune!“

Der IceFighter® wurde von Ecotech perfekt auf den Multihog ausgelegt und in puncto maximales Tankvolumen und zulässige Achslasten angepasst. Somit werden mit der Maschine ca. 700 Liter Salsole mit nur einer Tankfüllung ausgebracht, was einer Reichweite von knapp 10 km entspricht (gemessen an einer Sprühbreite von 240 cm) – Wir bedanken uns herzlich bei der Fa. Staudacher für die tolle Kooperation und das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit!