Produktfinder

IceFighter® Solesprüher – Einer für Alles

Einer für Alle(s)

Der Firmenname – Einer für Alle(s) – ist Programm bei Christoph Fischbacher aus Bromberg in Niederösterreich. Beim fleißigen Einzelunternehmer stehen alle Arbeiten rund um Haus und Garten auf der Tagesordnung. Auch der Winterdienst zählt zu seinem Aufgabengebiet. 1,8 ha Parkfläche auf Firmenarealen hält er frei von Schnee und Eis. Dafür hatte er heuer erstmals einen fleißigen Helfer an seiner Seite– einen neuen ecotech IceFighter® Solesprüher mit 1000 l Fassungsvermögen und wege- und geschwindigkeitsabhängiger Ausbringung der Sole mittels Computersteuerung. Nach dem Einsatz im ersten Winter steht für Fischbacher fest: 

 

« Ich würde mir nie wieder einen Salzstreuer kaufen. » 

 

Auch im Sommer steht der IceFighter® nicht in der Garage herum. er wird als mobiler Wassertank eingesetzt, um den ecotech Hochdruckbalken mit 240 cm Sprühbreite zu versorgen, den Herr Fischbacher mittels Spezialhalterung auf seinen vorhanden Multischieber montiert hat. Mit dieser Kombination beseitigt er Schlamm und Erde und reinigt die Fläche mit Wasser in nur einem Arbeitsschritt.  

 

Eco Technologies bedankt sich beim IceFighter® Kompetenzhändler Bruno Berr GesmbH in Sollenau und Christoph Fischbacher für die gute Zusammenarbeit.