Produktfinder

Kehrmaschine WS – Fachschule Grottenhof

Kehrmaschine WS kehrt für die Kuh

Nicht für die Katz‘ sondern für Rinder, Schafe und Schweine macht die Kehrmaschine WS auf der land- und forstwirtschaftlichen Fachschule Grottenhof in Graz sauber. Die 160 cm breite WS wird auf einem Giant Hoflader betrieben und hält sowohl Stallflächen als auch das großzügig angelegte Schulgelände sauber. 

 

Damit keine Stahlteile in Futtermittel und später in den tierischen Organismus gelangen, wurde die hydraulisch betriebene Kehrmaschine mit zwei unterschiedlichen Bürstenbesätzen für den Seitenbesen ausgeliefert. Im Lehr- und Versuchsstall wird mit dem Kunststoffbesatz gekehrt, bei hartnäckigem Schmutz am Schulgelände kommt der Kunststoff-Stahlbesatz zum Einsatz. Der Bürstenwechsel erfolgt in Sekundenschnelle ohne körperliche Anstrengung. Das Eco-Twin-System macht nicht nur das Sammeln von Schmutz möglich, sondern auch das Freikehren. Ein vielseitiger Allrounder eben!

 

Eco Technologies wünscht viel Freude mit der neuen Kehrmaschine und hofft, dass sich in der sauberen Umgebung alle tierisch wohl fühlen.