Produktfinder

IceFighter® Solesprüher – Altötting Bayern

Getestet und für gut befunden

In der Kreisstadt Altötting im Herzen von Bayern wurden zwei Jahre lang ein IceFighter® BackBag und eine ecotech Soleaufbereitungsanlage getestet. Das Ergebnis: Sole hat das Bauhofteam überzeugt! Daher wurde nun ein maßgeschneiderter Pritschenaufbau mit vollautomatischer geschwindigkeits- und wegeabhängiger Regelung der Sprühmenge gekauft. Der rund 1.300 Liter große Tank ist mit massiven Schwallwänden ausgeführt und passgenau an ein HANSA Kommunalfahrzeug adaptiert. Ausgestattet ist der Solesprüher mit einer automatisch aufrollenden Schlauchtrommel aus Edelstahl, 12 m Schlauch und einer Handlanze für manuelles Bearbeiten von nicht befahrbaren Flächen. Der LED-Beleuchtungsbalken und das LED-Drehlicht sorgen für gute Sichtbarkeit und somit für hohe Sicherheit im Straßenverkehr. Zum Einsatz kommt der IceFighter® Solesprüher hauptsächlich auf Gehwegen. Sie werden mit Sole effizient, umweltfreundlich und wirtschaftlich eis- und glättefrei gehalten. 

 

Eco Technologies wünscht allen Altöttingern viel Freude mit den IceFighter® Solesprühern und bedankt sich beim Vertriebspartner Henne Nutzfahrzeuge GmbH für die gute Zusammenarbeit.