Produktfinder

Schneepflug EPV3 – Eitler André

Begeisterter ecotech Anwender und Facebook-Fan besuchte Firmenzentrale in Lebring

André Eitler betreibt das Hausmeisterservice „Haus- und Wohnungsbetreuung“ in Sonthofen im Oberallgäu. Für die Verrichtung seiner Winterdienst- und Straßenreinigungs-Aufgaben hat der motivierte Allrounder eine Kehrmaschine SK und einen Schneepflug EPV3 im Einsatz. Um sich ein Bild von der Produktion seiner Produkte zu machen, besuchte André Eitler mit seiner Familie die Firmenzentrale von Eco Technologies.

Es ist nicht nur ein „Gefällt mir“, das André Eitler auf der Facebook-Seite von Eco Technologies hinterlassen hat. Nein, der fleißige Geschäftsinhaber von „Haus- und Wohnungsbetreuung“ postete die Freude über seine neu erstanden ecotech Produkte und schickte Fotos der Geräte im Einsatz. Bereits im März kündigte André Eitler in einem Kommentar in der Chronik von Eco Technologies an, dass er in seinem Urlaub mit dem Wohnmobil durch Österreich touren wird und einen Zwischenstopp in der Firmenzentrale von Eco Technologies einlegen möchte. Ende August war es dann soweit: das Treffen kam tatsächlich zustande. Der Familienvater besichtigte mit Freundin Patricia und Sohn Xaver das Unternehmen und war besonders von der Produktion begeistert. So entstand aus einem Facebook-Kommentar ein lustiger und interessanter Nachmittag mit geselligen Menschen. 

 

 Eco Technologies bedankt sich für den netten Besuch und freut sich weiterhin über zahlreiche „Gefällt mir“. 

Ich hätte nie geglaubt, dass bei Eco Technologies so viele Teile in der eigenen
Produktionsstätte gefertigt werden.
André Eitler Eigentümer von "Haus- und Wohnungsbetreuung"