Produktfinder

4 Tage mit auf Kommunal-Tour

4 Standorte - 2 Veranstalter - viele Exponate - unzählige Besucher

Eco Technologies war vier Tage bei der Kommunal-Tour von den Firmen Wilhelm Mayer GmbH & Co. KG  und Knoblauch GmbH mit dabei. Drei Exponate wurden präsentiert und machten die Show.

 

Im Zeitraum vom 18.04.2023 – 27.04.2023 fand die Kommunal-Tour von den Firmen Wilhelm Mayer GmbH & Co. KG und Knoblauch GmbH statt.

 

4 Standorte waren fixiert und dort wurde präsentiert und persönlich beraten.

 

  1. Tag 18.04 2023 in Aspach
  2. Tag 20.04.2023 in Bopfingen
  3. Tag 25.04.2023 in Schlier
  4. Tag 27.04.2023 in Schluchsee (größter Stausee Deutschlands)

Die Exponate, die Eco Technologies präsentierte, waren wie folgt:

 

– Eco-Gießarm 
– Eco-Wildkrautbürste 
– Eco-Kanalspülgerät kombiniert mit Frontwaschbalken 

 

Um die persönliche Beratung kümmerte sich unser Hubert Weber, denn dieser war bei allen 4 Standorten vorort. Hubert Weber vereint fachliche Kompetenz und persönlichen Charme.

Wettertechnisch konnte an allen Standorten die Präsentation der Fahrzeuge stattfinden. Temperaturen waren teils noch winterlich aber dennoch waren die Standorte gut besucht und es herrschte großes Interesse. In der Leistungsschau wurden die ecotech-Anbaugeräte auf einem Unimog präsentiert.

Bedienstete aus der Kommunalbranche, Dienstleister und Einsatzkräfte konnten sich von der Qualität unserer Maschinen überzeugen.