Produktfinder

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten, Wissenswertes und Interessantes rund um Eco Technologies.

Beg-ei-sterung beim Suchen und Finden

Die Tradition wird fortgesetzt - das digitale Ostereier verstecken. Erneut veranstaltet Eco Technologies die traditionelle Ostereisuche auf Facebook unter: www.facebook.com/ecotech.austria. Dabei ist in der Osterwoche jeden Tag ein buntes Ei im Bild versteckt. Wer täglich das Osterei findet, hat am Ostersonntag ein ganzes Nest voll mit farbenfrohen ecotech Eiern. Das Team von Eco Technologies wünscht viel Spaß beim Suchen und Finden. Sei beg-ei-stert!

Jetzt lesen

Wieder höchste Partnerstufe bei Mercedes-Benz Special Trucks

Seit Jahren ist Eco Technologies Mercedes-Benz Unimog Expert Partner und hat es auch heuer wieder geschafft in der höchsten Partnerstufe platziert zu bleiben. Eco Technologies überzeugte wieder mit seinen Profi-Anbaugeräten.

Jetzt lesen

Der ecotech Adventkalender 2023

Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet - sei dabei auf Facebook. Das Team von Eco Technologies wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit und freut sich über jedes "Gefällt mir".

Jetzt lesen

IceFighter® Service-Aktion

Für eine lange Lebensdauer und einen funktionsfähigen Start in die Wintersaison sollten am IceFighter® Solesprüher Servicearbeiten durchgeführt werden.

Jetzt lesen

Gemeinsam mehr bewegen

Eco Technologies ist ein österreichisches Produktionsunternehmen und Hersteller von Anbaugeräten für 365 Tage im Jahr. Egal ob für Kompakttraktor, Unimog oder Radlader - der Anbau unserer Produkte ist an nahezu jedes Trägerfahrzeug möglich. Der Verkauf bei Eco Technologies erfolgt über Vertriebspartner. Der Monat September bietet Kommunaltage und Messen und daher freut es uns sehr, wenn wir als Hersteller von Vertriebspartnern ausgestellt werden.

Jetzt lesen

Wir sitzen alle in einem Boot

Wie bereits 2022 hat auch heuer der Betriebsausflug von Eco Technologies am Meer stattgefunden. Unsere Reise führte uns diesmal auf die kroatische Insel Krk in das schöne Baska. Direkt am Strand, bei türkis-blauem Meer und Temperaturen wie im Hochsommer war viel Spaß und gute Laune angesagt.

Jetzt lesen

Eco Technologies goes Demopark 2023

Die größte europäische Freilandausstellung der grünen Branche öffnet wieder seine Tore! Auf knapp 400 m² präsentierte unser Unternehmen seine Maschinen für die Fachbesucher. Das Team von Eco Technologies bedankt sich sehr herzlich für die zahlreichen Besucher auf unserem Messestand, das Interesse an unseren Produkten, die anregenden Gespräche, die unzählig lustigen Momente und und und… Der persönlichen Austausch mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten ist uns wichtig und uns immer eine Freude.

Jetzt lesen

4 Tage mit auf Kommunal-Tour

4 Tage Kommunal-Tour von den Firmen Wilhelm Mayer GmbH & Co. KG und Knoblauch GmbH standen im Zeitraum vom 18.04 - 27.04.2023 an. Eco Technologies war mit drei Exponaten mit dabei.

Jetzt lesen

Wer findet das Osterei?

Auch 2023 veranstaltet Eco Technologies die traditionelle Ostereisuche auf Facebook unter: www.facebook.com/ecotech.austria. Dabei ist in der Osterwoche jeden Tag ein buntes Ei im Bild versteckt. Wer täglich das Osterei findet, hat am Ostersonntag ein ganzes Nest voll mit farbenfrohen Eiern. Das Team von Eco Technologies wünscht viel Spaß beim Suchen und Finden.

Salzsole ersetzt Trockensalz auf der Insel Sylt

Die Gemeinde Sylt hat einen weiteren Schritt in Richtung ökologischen und ökonomischen Winterdienst gesetzt. Salzsole ersetzt in einigen Bereichen nun den Winterdienst mit Trockensalz. Der Bauhof erhofft sich eine umweltschonende und den insularen Klimaverhältnissen angepasste Streumöglichkeit.

Bauhof Höchst – Salzsole erstmalig im Einsatz

2022 ist es soweit - die Gemeinde Höchst in Vorarlberg hat sich dazu entschieden diesen Winter mit Salzsole die Straßen eisfrei zu halten. In der Gegend um den Bodensee wird ökologisch gedacht und gehandelt und daher auch die Entscheidung getroffen im Winterdienst auf einen Solesprüher nicht mehr verzichten zu wollen. Das Bauhof Team hat große Erwartungen an den ECO-IceFighter®.

Der ecotech Adventkalender 2022

Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet - sei dabei auf Facebook. Das Team von Eco Technologies wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit und freut sich über jedes "Gefällt mir".