Produktfinder

Wieder höchste Partnerstufe bei Mercedes-Benz Special Trucks

Seit Jahren ist Eco Technologies Mercedes-Benz Unimog Expert Partner und hat es auch heuer wieder geschafft in der höchsten Partnerstufe platziert zu bleiben. Die qualitativ hochwertigen Anbaugeräte von Eco-Technologies haben wieder überzeugt!

 

Der Unimog ist ein äußerst vielseitiges einsetzbares Nutzfahrzeug und im Besonderen aus der Kommunalbrache nicht mehr weg zu denken. Doch was wäre ein leistungsstarker Unimog ohne seine praktischen Anbaugeräte? Erst durch eine passende Kehrmaschine, eine Gießanlage, einen IceFighter® Solesprüher oder andere nützliche Anbauten wird der Unimog zu dem, was er ist – ein weltweit bewährtes Fahrzeug für universelle Einsätze auf Straßen, Schienen und im Gelände an 365 Tagen im Jahr.

Damit Unimog-Kunden schnell und gezielt zu qualitativ hochwertigen Anbaugeräten gelangen, wurde vom Fahrzeughersteller ein Partnerprogramm ins Leben gerufen. Aufbauhersteller können sich für eine Partnerschaft bewerben, werden anschließend von Mercedes-Benz Special Trucks anhand der vier Kriterien:

  • Qualität
  • Technik
  • Service
  • Vertrieb

bewertet und ja nach Qualifikation ins Partnerprogramm aufgenommen.

Eco Technologies ist weiterhin im Partnerschaftsprogramm und ist stolz auf den Erfolg.