Produktfinder

Darf’s ein bisserl Meer sein?

Der Betriebsausflug von Eco Technologies führte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heuer ans Meer. Genau genommen nach Portorož in Slowenien. Nur drei Autostunden von der Firmenzentrale entfernt, genossen die Kollegen Sommer, Sonne, Strand und das kühle Nass. Neben gutem Essen, guter Unterhaltung und viel Spaß wurden die langjährigen Mitarbeiter für ihren Einsatz geehrt.

 

20.05.2022 – Freitagmittag – die Mitarbeiterinnen von Eco Technologies begaben sich von ihren Arbeitsplätzen zu ihren Autos. Diesmal nicht, um den Nachhauseweg anzutreten, sondern um in den sonnigen Süden ans Meer zu fahren. Auf dem Programm stand der „ecotech-Betriebsausflug“ nach Portorož ins benachbarte Slowenien. Die Freude darauf war bereits im Vorfeld sehr groß, fielen doch pandemiebedingt in den letzten zwei Jahren Zusammenkünfte wie Weihnachtsfeiern oder Geburtstags- und Sommerfeste aus. Gerade deshalb versprach das gemeinsame Wochenende ein feierliches mit viel Zeit für Gespräche und gemeinsame Aktivitäten in einer entspannten Atmosphäre zu werden. Wer würde sich nicht bei Sommer, Sonne, Strand und Meer wohl fühlen?

 

Anerkennung für langjährige Mitarbeit

 

Einer der wichtigsten Programmpunkte war die Ehrung der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unter normalen Umständen findet diese in Zuge der Weihnachtsfeier statt doch heuer wurde das traditionelle Geschenk – eine edle Uhr – im Zuge des Betriebsausfluges übergeben. Geschäftsführer Johann Hackl und Prokurist Jörg Hackl bedankten sich bei Bettina Jauk, Stefan Leber und Gregor Jesenek für ihren Einsatz und ihre Leistungen der letzten 10 Jahre im Unternehmen Eco Technologies. Auch dem gesamten Team wurde Dank und Anerkennung für ihre Arbeit ausgesprochen. Die Übergaben für zwei weitere Jubilare, die leider nicht anwesend sein konnten, werden in einem feierlichen Rahmen nachgeholt. Nach dem offiziellen Teil wurde das gemeinsame Wochenende für „eröffnet“ erklärt. Ganz unter dem Motto: Darf’s ein bisserl mehr/Meer sein?

TEAMWORK -
coming together is a beginning
keeping together is progress
having fun together is success
Betriebsausflug 2022
Eco Technologies