Produktfinder

Der ecotech Adventkalender 2022

So sieht es aus, das erste Türchen des ecotech-Adventkalenders 2022. Dieses Jahr haben wir unsere Vorweihnachtszeit unter das Motto: “Gemeinsam einen Baum schmücken” gestellt. Der Baum steht für die gemeinsame Sache. Die letzten Jahre waren herausfordernd, aber der Zusammenhalt hat es uns dennoch ermöglicht weiterhin motiviert und tatkräftig zu bleiben. Hinter jedem Türchen warten Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter von Eco Technologies, um einen kleinen Beitrag zu leisten. Bis zum Weihnachtsfest soll der Baum geschmückt sein.

Einige von ihnen stellen sogar ein Stück Lieblingsweihnachtsschmuck zur Verfügung. 😉 Zu finden ist der ecotech Adventskalender auf unserer Facebookseite unter ecotech.austria. Das Team von Eco Technologies wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit und freut sich auf jedes “Gefällt mir”.