Produktfinder

Lagerhaus präsentiert IceFighter Solesprüher

Das Lagerhaus Schlitters präsentierte als IceFighter®-Stützpunkthändler für Tirol anlässlich der Rasenpflege und Kommunaltage im Congresszentrum Igls die Neuheiten ihrer Produkt-Palette für 2010. Neben den Trägerfahrzeugen von John Deere wurden auch mehrere Holder-Fahrzeuge und das innovative Produkt IceFighter® im praktischen Einsatz gezeigt.

 

Der IceFighter® im Sommereinsatz

 

Wozu sollte man im Sommer einen IceFighter® einsetzen können? Ganz einfach. Mit der optionalen Hochdruckpumpe erweitert sich der Einsatzbereich auf Hochdruckwascharbeiten mit der mitgelieferten Handlanze und Bodenwascharbeiten mit dem Sprühbalken. Der regelbare Arbeitsdruck bis 180 bar auf der Hochdrucklanze gewährleistet Reinigungsergebnisse die in dieser Flexibilität sich viele Gemeinden und Dienstleisterbetriebe bisher nur wünschen konnten. Die 15-Meter Schlauch mit selbstaufrollender Schlauchtrommel stellt sicher, dass der Aktionsradius des Anwenders noch größer wird.

 

Der IceFighter® kann nach der Sommersaison mit nur wenigen Handgriffen für den Winterdienst umgerüstet und damit sofort in der zweiten Jahreshälfte eingesetzt werden.