Produktfinder

So bunt wie der Frühling – Gießarme einmal anders

Es muss nicht immer die Farbe Orange sein! Kunden von Eco Technologies bestellten ihre Gießarme in unterschiedlichen Farben. Weiß, Olivgrün und Hellgrün wie die jungen, frischen Blätter einer Eiche im Frühling waren die Wunschfarben für ecotech Gießarme, die auf unterschiedlichen Trägerfahrzeugen zum Einsatz kommen.

 

Wer auch einen Gießarm, eine Gießanlage, eine Kehrmaschine oder ein anderes ecotech Anbaugerät in seiner Lieblingsfarbe erhalten möchte, liegt bei Eco Technologies genau richtig. In der eigenen Produktion am Firmenstandort in Lebring wird das gewünschte Produkt schnell und nach individuellen Vorstellungen gefertigt und lackiert.

 

Für das Team von Eco Technologies sind die bunten Maschinen eine willkommene Abwechslung. Auch dem Anwender bereitet die Arbeit noch ein bisschen mehr Freude, wenn der Gießarm auf die Farbe seines Traktors, seines Unimogs oder seines Geräteträgers abgestimmt ist. Wer auch immer sich an den Unikaten erfreut – ein Blickfang sind die bunten Maschinen auf jeden Fall.