Produktfinder

Mit Urlaubsfeeling in die Pension

Nach neun bewegten Jahren bei Eco Technologies trat Ende Oktober Ulrike Molinaro ihren wohlverdienten Ruhestand an. Als Abschiedsgeschenk durfte sich die beherzte Buchhalterin über einen liebevoll gestalteten Liegestuhl freuen, auf dem sich all ihre Kolleginnen und Kollegen verewigt haben.

 

„Ulli“ – wie sie von allen genannt wurde, begann am 1.10.2011 ihren Dienst bei Eco Technologies und bestritt am 28.10.2020 ihren letzten Arbeitstag. Die vergangenen neun Jahre begleiteten Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen ihren Arbeitsalltag. Gewissenhaft und genau erledigte die engagierte Buchhalterin ihre Aufgaben. Ulli war stets guter Laune und selbst der größte Morgenmuffel schaffte es nicht, diese zu schmälern. Langweilig wird es der Frohnatur in ihrer Pension nicht. Sie findet nun endlich genügend Zeit für Kartenspiele mit ihrer Mutter, Spaziergänge in der Natur und Ballspiele mit ihrem Neffen Luca.

 

„Mein größtes Hobby – das Reisen – kann ich aufgrund der derzeitigen Situation leider nicht ausüben. Dabei waren schon die Destinationen Gran Canaria für einen Monat und Mauritius für 2 -3 Wochen geplant“, verrät Ulrike.

 

Die frisch gebackene Pensionistin hofft, dass es bald wieder möglich sein wird, gefahrenlos andere Länder zu bereisen.

 

Wir von Eco Technologies bedanken uns bei Ulli sehr herzlich und das gesamte Team wünscht alles Gute, zahlreiche schöne Reisen und vor allem viel Gesundheit in der Pension.

Geschäftsführer Johann Hackl bedankt sich bei Ulrike Molinaro mit einem Blumenstrauß für neun gemeinsame Dienstjahre und wünscht ihr alles Gute für den Ruhestand.

Von den Kolleginnen und Kollegen gab es zur Verabschiedung einen liebevoll gestalteten Liegestuhl, den unsere Ulli sofort probesitzen wollte.