Produktfinder

Eröffnung des neuen Bürogebäudes und der neuen Produktionshalle

20 Jahre Kommunalmaschinen

 

Dass in der Südsteiermark guter Wein produziert wird, ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Dass aber seit 20 Jahren auch „schweres Gerät“ für die Kommunalbranche, wie zB. Schneepflüge, Salz- und Splittstreugeräte und Kehrmaschinen produziert werden, ist nur Kennern der Branche geläufig.

 

2011 ist nicht nur das 20. Jubiläumsjahr für das Unternehmen Eco Technologies, es wurde auch kräftig für die Zukunft investiert. So eröffneten am 30.9. Gründer Geschäftsführer Ing. Hans Hackl und Brigitte Hackl mit ihren beiden Söhnen das heuer in der Rekordzeit von nur 4 Monaten errichtete Bürogebäude und eine Erweiterung der Produktionshalle. Diese beinhaltet nun ein neues vollautomatischen Beschichtungszentrum. „Damit erhöhen wir die Produktqualität und können den hohen Kundenanforderungen weiterhin gerecht werden“, so Ing. Hackl.

 

An dem Festtag waren auch LR Dr. Buchmann und WKO-STMK Präsident Ing. Herk unter den mehr als 300 in- und ausländischen Gästen.