Produktfinder

IceFighter Solesprüher arbeitet in “Bayrisch Sibirien”

Sylvia Schelter ärgerte sich jedes Mal beim Reinigen von Treppenhäusern über das viele Streusalz, das mit den Schuhen ins Haus getragen wurde. Auf der Suche nach einer Alternative zu Streusalz wurden die Inhaber der Firma Hausmeisterdienste Schelter mit Sole und dem IceFighter® Solesprüher von Eco Technologies fündig.

 

In der Region rund um die Stadt Selb gibt es kalte und schneereiche Winter. Daher wird die Gegend liebevoll „Bayrisch Sibirien“ genannt.  Wo würde ein IceFighter® Solesprüher von Eco Technologies besser hinpassen? Das dachten sich auch Sylvia und Thomas Schelter von der Firma Hausmeisterdienste Schelter. Sie setzen im Winterdienst auf Sole und reduzieren damit den Salzverbrauch und den Reinigungsaufwand in Gebäuden.

 

Die ganze Geschichte lesen Sie in unseren Erfahrungsberichten.